Torwart- Camp Ostern 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Freunde, Eltern und Kids.

Das sind einige Bilder vom Camp an Ostern 2019.

Es war erneut ein super Camp. Alle Mädels und Jungs hatten riesigen Spaß und haben viele neue Sache erlernt.

Das war jetzt mein 3. Camp in dieser Form beim SV Lörzenbach, das 4. Camp im Sommer ist schon in Planung.

Wer von euch ist beim nächsten mal dabei?

Wir freuen uns auf euch, bis bald

euer Coach Martin

 

Dank gillt an:

Dominic Bylitza, er spendet erneut Obst und Gemüse.

Matthias Shulz, Outdoor Outlet Schulz, er spendet für alle Kids ein schönes Torwarttrikot

Der SV Lörzenbach, ich kann erneut den Sportplatz benutzen.

Peter Kraus, Werbetechnik Kraus in Fürth/ Odenwald. Peter erstellt mir jedes mal die Flyer.

 

Und an meinen Trainerstab:

Sebastian Vogl und Da-Hey-Lee. Mit euch an meiner Seite war es ein tolles Camp gewesen.

Dank an euch alle !