Danksagung für das Oster Camp 2018

Danksagungen:

 

In diesem Blog möchte ich allen danken, die mich in irgendeiner Weise unterstützt und geholfen haben.

Nur durch eure Unterstützung, Hilfe und Einsatz war dieses Camp zu beweltigen.

Mein Dank gilt als erstes an den SV Lörzenbach, der Verein in dem ich die Jugend- Torwarte trainiere. Der SVL stellte mir den Sportplatz zur Verfügung. Dann folgt mein Freund und Partner Sebastian Vogl, Besitzer der Torwart Akademie Vogl. Es war toll an seiner Seite dieses Camp durchzuführen.

Nun die Firmen:

Peter Kraus Werbetechnik aus Fürth. Er hat mir die Flyer in Rekordzeit gestaltet und gedruckt.

Dominic Bylitza, Edeka Bylitza.  Er hat das Obst und Gemüse für das Camp gespendet.

Dirk Bak, Aral Tankstellen in Fürth und Reichelsheim.

Mirco Tremper, HSS Gebäudereinigung & Dienstleistungen GmbH

Rafael Kietaibl, Just4keepers Österreich

Da.Bak, er hat an allen Tagen Videos gedreht, die später noch hier eingestellt werden.

An allen teilnehmenden Kids.

Und zu guter letzt, meine Frau.

Sie hat sich jeden Tag um die Verpflegung der Kids und das leibliche Wohl der Gäste gekümmert.

An allen dafür nochmals ein großes Dankeschön.