Torwart Camp Ostern 2020

Torwart Camp Ostern 2020

 

Hallo Freunde.

 

Das nächste Torwart Camp bei meinem Heimatverein, dem SV Lörzenbach, steht an ( 06.04.2020 bis 09.04.2020 ). Neben mir wird erneut mein Freund und Trainerkollege, Sebastian Vogl dabei sein. Außerdem haben wir die Teilnehmerzahl auf 30!!! erhöht. Neben uns Torwarttrainern, ist erstmals ein Athletiktrainer dabei. Wir möchten neben den Grundtechniken im modernen Torwartspiel, nun auch ein umfangreiches Athletiktraining in unseren Camps mit anbieten. Gerade diese Kombination ist für die Weiterentwicklung der jungen Torwarte enorm wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden.

Sichert euch noch schnell eines der begehrten Plätze.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch an meinem neuen Sponsor bedanken. Vielen Dank Heiko Helbing, Geschäftsführer HSS Gebäudereinigung& Dienstleistungen GmbH Rimbach.  Heiko Helbing wird neuer Trikotsponsor für das Oster- Camp.

Ebenso vielen Dank an Dominic Bylitza, EDEKA Bylitza aus Fürth.  Er ist seit dem ersten Camp an meiner Seite und spendet das Obst und Gemüse für die Kids.

Und ebenfalls einen ganz großen Dank an meinen Ausrüster, Christopher Kleiner, Firma CATCH &  KEEP  Torwarthandschuhe.

 

Bei Fragen oder Interesse, bitte anrufen.